Hegerbekermeier neue Geschäftsführerin

Ass. jur. Andrea Hegerbekermier ist im Rahmen der Mitgliederversammlung auf Vorschlag der Geschäftsführung und des Vorstands einstimmig zur Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe gewählt worden.

Ass. jur. Andrea Hegerbekermeier, bisherige stellvertretende Geschäftsführerin der Kreishandwer-kerschaft Paderborn-Lippe und Leiterin der Geschäftsstelle in Detmold, ist im Rahmen der Mitgliederversammlung auf Vorschlag der Geschäftsführung und des Vorstandes zur Geschäftsführerin gewählt worden. Gemeinsam mit Hauptgeschäftsführer Ass. jur. Peter Gödde, dem stv. Hauptge-schäftsführer Michael Lutter und dem Geschäftsführer Ass. jur. Carl-Christian Goll führt Hegerbe-kermeier künftig die Handwerksorganisation.


Foto-Unterzeile
Ass. jur. Andrea Hegerbekermeier nimmt Glückwünsche von Kreishandwerksmeister Mickel Biere zur Wahl entgegen.