HEINRICH HARDES ERHÄLT GOLDENEN MEISTERBRIEF

Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Heinrich Hardes hat den Goldenen Meisterbrief erhalten.

Die Meisterprüfung legte der jetzt Geehrte im Februar 1969 in Stuttgart ab. Nun überreichte die Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Paderborn anlässlich dieses Jubiläums den Goldenen Meisterbrief. Bis heute ist der Jubilar selbstständig tätig. Die Heinz Hardes GmbH in Büren ist Spezialist für Heizungsmodernisierung, Solarthermie, Luft- und Klimatechnik.

Foto-Unterzeile
Norbert Knaup von der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe überreichte Heinrich Hardes und Ehefrau den Goldenen Meisterbrief.

Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe
Kategorie(n):

GESELLEN GEWÄHLT

Eine Besonderheit der handwerklichen Selbstverwaltung ist die Beteiligung von Mitar-beitern aus Handwerksbetrieben in diversen Gremien. Die Kreishandwerkerschaft Pa-derborn-Lippe, der die…
>> weiterlesen

MEISTER MAL DREI

Gleich drei goldene Meisterbriefe konnte die Tischler-Innung Paderborn nun verleihen. Xaver Wächter, Bernhard Liekmeier und Alfons Völker legten ihre Meisterprüfung…
>> weiterlesen
KH Paderborn Lipp