Statement der Geschäftsführung

SEHR GEEHRTE
DAMEN
UND HERREN,

Wir befinden uns im Aufbruch in eine neue Zeit. Nur wer schon heute an den nächsten Schritt denkt, setzt sich im Wettbewerb durch. Und nur, wer seine Ziele stets im Blick hat, geht den Weg bis an die Spitze.

Die Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe fokussiert die Herausforderungen für das Handwerk, entwickelt Lösungsstrategien und gezielte Unterstützungsangebote. Gemeinsam mit dem Handwerk.

Denn: Indem wir Kompetenzen bündeln, entsteht eine ganz neue Schubkraft, die uns in unserer Transformation schneller voranbringt. Daran arbeiten wir Tag für Tag.

Immer mit dem Ziel, eine erfolgreiche und sichere Zukunft für das Handwerk zu schaffen.

Wir setzen uns dafür ein, dass das hiesige Handwerk Motor für nachhaltiges Wachstum, Stabilitätsanker für gute Beschäftigung
und Garant für hohe Ausbildungsleistung im in der Region und darüber hinaus bleibt.

Die Rubrik Handwerkspolitik bildet die vielfältigen Aktivitäten der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe im Bereich der politischen Interessenvertretung ab.

Mickel Biere |  Kreishandwerksmeister

Mickel Biere | Kreishandwerksmeister

Michael H. Lutter | Hauptgeschäftsführer

Michael H. Lutter | Hauptgeschäftsführer

Interessen

Vertretung

2021

Gemeinsam
für das
Handwerk

Abteilungen, Mitarbeiter, Themen. Eine bunte Mischung Content zum Lesen und Sehen.

Zukunft.
Gestalten.

Mitarbeiter
Stories

In unseren Stories kommen unsere Mitarbeiter zu Wort.