Gerade noch auf der Baustelle oder bei der Kundschaft im Einsatz, nun für das Management zuständig. Doch welche Eigenschaften muss man als frisch gebackene Führungskraft eines Handwerksbetriebs eigentlich mitbringen? Die IKK classic gibt Starthilfe, damit der Einstieg als Führungskraft erfolgreich gelingt.

Was macht gute Führung aus? Was ist bei zielgerichteter Kommunikation wichtig?  Welche Eigenschaften sind für Leitungspositionen unerlässlich?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert das Online-Programm Führungswerkstatt: Fit for Business von Deutschlands größter Handwerkskrankenkasse.

Die Basis des von Coaching-Profis durchgeführten Seminarprogramms bildet jeweils ein zweistündiger interaktiver Online-Workshop. Ergänzend dazu erhalten Teilnehmende exklusiven Zugang zur IKK-Lernplattform mit weiterführenden Videos und Selbsttests. Unterstützende Arbeitsblätter und Checklisten für die tägliche Praxis gibt es obendrauf. In der Zeit vom 13. März 2023 bis zum 23. Mai 2023 finden 19 bundesweite Onlineveranstaltungen Führungswerkstatt: Fit for Business statt.

Wählen Sie sich Ihren Wunschtermin aus. Die Teilnahme ist kostenfrei:

 

>>>