Wir stehen täglich vor unzähligen Entscheidungen im Großen und im Kleinen. Auch fällt häufig den Mitarbeitenden und Kunden eine Entscheidung schwer. Manchmal müssen wir uns sogar für Grundsätzliches entscheiden, das das ganze Leben umkrempeln kann. Genau an dieser Stelle setzte jetzt das Webinar der Unternehmerfrauen mit dem Titel „Entscheiden – ja, bitte!“ an.

Ziel des Webinars war es, für diese Entscheidungen durch Informationen und Wissen gut vorbereitet zu sein. Denn auf dieser Basis können Entscheidungsfähigkeit erkannt, erlernt und ausgebaut werden. Man gewinnt Klarheit für persönliche Entscheidungen und nimmt Techniken mit, die im beruflichen und privaten Umfeld die Vorbereitung und Umsetzungsschritte leichter machen.

 Anna Basse (Systemischer Business-Coach für Führungskräfte I aragona GmbH I Mühlheim am Main) ging im Zoom-Online-Training umfassend auf diese Thematik ein und lieferte in knapp eineinhalb Stunden viele Tipps und Anregungen.

>>> Handout