Biere im Amt bestätigt

Die Bäcker- und Konditoren-Innung Lippe wählte Mickel Biere erneut einstimmig zum Obermeister. Seit 2003 ist Biere bereits im Vorstand der Innung tätig. Von 2005 bis 2010 übte er das Amt des stellvertretenden Obermeisters aus. Vor zehn Jahren wählte die Innung ihn dann erstmals zum Obermeister. Nun wurde er weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Als Stellvertreter fungieren auch weiterhin Alfred Meffert und Martin Dahlhaus. Lehrlingswart ist Marco Fellmer. Zu den weiteren Vorstandsmitgliedern zählen Oliver Güttge und Christoph Mühlenbernd,

 

Foto-Unterzeile

Mickel Biere

 

Kategorie(n):

Ehrenmeisterbrief

Aus Anlass des 70-jährigen Meisterjubiläums und in Anerkennung hervorragender Leistun-gen um und für das Handwerk erhielt Fleischermeister Karl Kaubisch aus…
>> weiterlesen

Goldener Meisterbrief Mathäi

Den Goldenen Meisterbrief erhielt nun Gas- und Wasserinstallateurmeister Hans-Günther Mathäi aus Paderborn. Den seit 1934 in Paderborn bestehenden Familienbetrieb übernahm…
>> weiterlesen
KH Paderborn Lipp