Die Maler- und Lackierer-Innung Paderborn sucht wieder die schönsten Fassaden im Kreis Paderborn.

Gesucht werden Gebäude, deren  Hausfassadein 2023 neu wurden. Noch bis zum 15. Februar können Eigentümer an dem Fassadenwettbewerb der Maler- und Lackierer-Innung Paderborn teilnehmen.

„Am Fassadenwettbewerb können alle Hauseigentümer des Kreises Paderborn teilnehmen, die ihr Haus zwischen dem 1. Januar bis 31. Dezember des jeweils laufenden Wettbewerbsjahres renovieren“, erklärt Dietmar Ahle, Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Paderborn. Noch bis zum 15. Februar könnten Teilnahmeerklärungen inklusive digitalem Farbfoto des Gebäudes vor und nach der Renovierung einreichen.

Gefragt seien gut gestaltete Fassaden. „Voraussetzung ist, dass die Arbeit von einem Fachbetrieb der Maler- und Lackiererinnung Paderborn ausgeführt wurde“, fügt Geschäftsführer Lothar Ebbers hinzu.

Weitere Informationen und die Möglichkeiten, sich zu bewerben und Fotos des Gebäudes hochzuladen  >>>